Reisezeitraum:

DAS WELLNESSHOTEL IN NORDDEICH MIT BLICK AUF DIE NORDSEE

Am Meer wie auf dem Schiff fühlen

Unser Wellnesshotel Fährhaus ragt mit seinem Rundbau über den Hafen von Norddeich. Kurzum, wie auf einem Kreuzfahrtschiff hat man steuerbords einen traumhaften Blick in den Norden. Zumal wir unseren Besuchern als 4-Sterne-Superior-Haus Erholung und Wellness mit Nordsee-Ausblick im Außenpool auf 25 m Höhe bieten.

Darüber hinaus kann man Kuttern, Segelschiffen und den Fähren zusehen, die die Nordsee-Gäste zu den Inseln bringen. Während man auf der Backbordseite des Wellnesshotels in den Ort Norddeich mit seinen roten Backsteinbauten sieht.

Zum Landgang nach Norddeich

Die „Teetied“ am Nachmittag hat man sich ehrlich verdient: Denn die See lädt zu Aktivitäten ein, die müde und hungrig machen. Wer mag, fährt entweder Rad, geht Kiten oder Spazieren. Wer es ruhiger mag, genießt stattdessen die frische Luft mit einem guten Buch auf dem Balkon des Hotelzimmers oder an einem anderen sonnigen Plätzchen. Für Abenteuerlustige gibt es soviel entlang der Küste zu entdecken. Indessen gehen Romantiker lieber Muscheln sammeln, um den Urlaub mit Erinnerungen zu verzieren.

Wohingegen demjenigen, der ohne viel Tamtam den Alltag hinter sich lassen möchte, vielleicht schon die paar Schritte aufs Beautydeck, unserem Wellness-Bereich, reichen. Hier locken einerseits Sauna und Ruheraum mit Meerblick und andererseits ein breites Angebot an Anwendungen zum Entspannen und Vergessen. Die ideale Mischung für einen Kurzurlaub im Wellnesshotel in Norddeich.

Kulinarischer Genuss im Wellnesshotel

Mit dem guten Gefühl, alles abgeschüttelt zu haben, genießen unsere Gäste das kulinarische Angebot unseres Hauses. Wählen Sie aus der Bandbreite von sowohl schlichten nordischen Abendbrot-Gerichten, bis hin zu ambitionierten Köstlichkeiten ganz nach Ihrem Geschmack und lassen Sie sich mit einem passenden Getränk verwöhnen. Zum Absacker lädt unsere Tenderbar ein und dann lockt das gemütliche Bett und verspricht einen neuen wunderbaren Tag am anderen Ende der Nacht - einen weiteren wunderbaren Tag in unserem Wellnesshotel in Norddeich.

Rezeptionsmitarbeiter überreicht Hotelbroschüre an Hotelgast

Hoteldirektor Oliver Janssen und sein Team kümmern sich gerne um alle Wünsche + Fragen unserer Gäste und stehen jederzeit mit Rat + Tat bereit.

Schön war's hier ...

So gefiel es anderen Gästen im Hotel Fährhaus

  • Mir hat besonders gut das freundliche Personal gefallen. Außerdem war es sehr schön eingerichtet, sauber, sehr einladend und das Bett unwahrscheinlich gemütlich.

    Kerstin L., Delmenhorst 25.02.2024

  • Seit vielen Jahren ist das Fährhaus unser bevorzugter Tagungsort und wird es auch bleiben

    Claudia K., Hildesheim 21.02.2024

  • Freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption und im Restaurant, gemütliches Zimmer, toller Wellnessbereich (vor allem der Außenpool im 7. Stock), leckeres Essen - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Elisbeth G., Springe 23.02.2024

  • Das Fährhaus ist seit einigen Jahren unsere erste Adresse, um kurzfristig ‚aufzutanken‘. Die Lage mit dem herrlichen Ausblick aufs Wasser ist unschlagbar! Das Rundum-Sorglospaket runden die Menschen, die dort arbeiten, zu unserer besten Zufriedenheit ab.

    Petra N., Dortmund 21.03.2024

  • Sehr lobenswert, vom ersten Moment an haben wir uns wie immer sehr wohlgefühlt und sind glücklich und erholt heimgereist. Wir kommen definitiv wieder!

    Margarete K., Alsdorf 21.03.2024

  • Wir haben und auch beim 2. Besuch sofort wieder wohl gefühlt! Ein Rundum sorgloses Paket! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit.

    Hildegard B., Samern 26.03.2024

    Entdecken Sie unsere weiteren Hotels in Norddeich


    © 2019 Norddeicher Gastfreunde GmbH
    MeeranrufenJetzt anrufen
    MeerschreibenJetzt Mail schreiben
    MeerbuchenJetzt buchen
    Jetzt anrufen Jetzt Mail schreiben MeerbuchenJetzt buchen